für Idar-Oberstein und Umgebung
×
×

Wild Eva Christine prakt. Tierärztin

Bahnhofstr. 27
55743 Idar-Oberstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 06781 26 09 00
Gratis anrufen
eva-wild-vet.9gg.de/

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Kleintierbehandlung, Veterinärmedizin
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Wild Eva Christine prakt. Tierärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.08.2023gf4xr8fxgz1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Top Service!”

Unzumutbar? 29.07.2021Jürgen Riske

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 3.1.20 hat Frau (?) Hola Belut Borver in ihrer Bewertumg geschrieben:"Eine Dame/Aerztin passt nicht so ganz in das Team." Ist es eine Aerztin, die ich auch kennenlernte? Hier ist mein Fall: Wegen des Alters meiner Hündin war eine eventuelle Problemgeburt zu befürchten. Ich hatte die Aerztin angefleht:"Ich brauche Sie." Die Aerztin sagte, ich hätte das mir vorher überlegen sollen, eine ältere Hündin decken zu lassen. Gibt es nicht viele andere"eventuelle Problemgeburten", schon allein wegen der Haltung gewisser Hunderassen? Ist es für eine Aerztin im Dienstleistungsbereich angemessen zu (be)urteilen und zu sagen:" Das hätten Sie sich vorher überlegen sollen? ...” mehr

Unzumutbar? 24.11.2019Michael Henn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super”

Unzumutbar? 30.08.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr gut! „Die beste Tierärztin in Idar-Oberstein! Wir gehen schon fast 10 Jahre zu Frau Wild und können uns ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

sehr gut! „Sehr kompetente Tierärztin , bleibt auch bei meinem schwierigen Hund ganz gelassen , sehr ...” mehr


Das sagt das Web über "Wild Eva Christine prakt. Tierärztin"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06781 260900, +49 6781 260900, 06781260900, +496781260900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wild Eva Christine prakt. Tierärztin?

Die Adresse von Wild Eva Christine prakt. Tierärztin lautet: Bahnhofstr. 27, 55743 Idar-Oberstein

Wie sind die Öffnungszeiten von Wild Eva Christine prakt. Tierärztin?

Wild Eva Christine prakt. Tierärztin hat montags bis freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wild Eva Christine prakt. Tierärztin?

Wild Eva Christine prakt. Tierärztin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen